Autofahrstunden

Auto-Fahrstunden im Raum St. Gallen

Ich begleite Dich gerne bei Deinen ersten Kilometern am Steuer und vermittle Dir alles was Du benötigst, um Dich auf der Strasse sicher zu fühlen. Um einen guten Lernfortschritt zu erzielen fahren wir in der Regel 1 1/2 oder 2 Lektionen.

Meine Autos

  • VW Golf R 7 Manuell
  • VW Golf TSI 7 Automatik

Der VW Golf ist das ideale Lern-Fahrzeug. Er hat eine gute, kompakte Grösse und dank dem übersichtlichen Cockpit ist er einfach zu bedienen. Beim Automat habe ich wert gelegt auf moderne, technische Innovationen (ECO-Freilauf / Zylinderabschaltung). Das bedeutet, wir sind mit dem Automaten top modern unterwegs.

Kontakt

Kosten

Lektion à 50 Minuten: ab CHF 90.- per Vorauszahlung. Am Ende der Ausbildung wird eine detaillierte Endabrechnung ausgestellt.

Zweiphasenausbildung

Informationen über den Führerschein auf Probe und Anmeldung für die Zweiphasenausbildung:
http://www.autofahren.ch